AppleCare OS Support

Für alle Unternehmen, die macOS, macOS Server und iOS in Unternehmen einsetzen. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat, oder regelmäßig Unterstützung benötigt. Wählen Sie einen auf Ihre Anforderungen abgestimmten Support Plan. Jeder Support Plan hat einen Laufzeit von 12 Monaten. Schauen Sie sich die drei Supportstufen genauer an.


AppleCare OS Support - Select

Select bietet bis zu 10 Supportanfragen auf Unternehmensebene und Reaktionszeiten von 4 Stunden bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.Nicht verwendete Anfragen verfallen nach einem Jahr.


AppleCare OS Support - Preferred

Preferred bietet eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen auf Unternehmenseben für zwei technische Kontakte aus Ihrem Unternehmen, Rund-um-die-Uhr-Support mit Antworten innerhalb von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers) und weist Ihrem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.


AppleCare OS Support - Alliance

Alliance bietet eine unbegrenzte Zahl an Supportanfragen auf Unternehmensebene für sechs technische Absprechpartner im Unternehmen, auch an verschiedenen Standorten, sowie Rund-um-die-Uhr-Support mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers). Der Plan sieht außerdem eine Vor-Ort Prüfung eines technischen Kundendienstmitarbeiters von Apple vor und weist dem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.


Detail Informationen

Wünschen Sie genau Informationen zu den AppleCare OS Support Varianten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.