Org-Team? orgteam!

Über Jahre hinweg hat sich Org-Team in Frankfurt und Umgebung zu einem etablierten Namen entwickelt, wenn es um Apple-Systeme, Lösungen und Support geht. Durch die Zusammenführung von Org-Team und COMPETENCE unter dem gemeinsamen COMPETENCE-Dach finden Sie uns nach wie vor am bekannten Ort in Frankfurt und profitieren dennoch von einem mehr an Service in einem größeren Team.

Und dabei ist es ganz egal, wie Sie Org-Team schreiben: Org-Team, orgteam, Org Team und Org.Team führt Sie stets zum besten Service im Rhein-Main-Gebiet. Oder merken Sie sich einfach:


Mehr COMPETENCE für Frankfurt

COMPETENCE – wir sind das Team aus begeisterten Spezialisten, das Ihre kreative Arbeit mit Apple Produkten und passender Software noch einfacher und effizienter macht.

Unser Fokus ist Ihre Zufriedenheit – und der Mehrwert, den unsere Lösungen für Sie bringen. Bei uns können Sie alle Produkte im wahrsten Sinne des Wortes begreifen und in aller Ruhe testen.

Schauen Sie doch mal rein. Wir nehmen uns die Zeit, um Sie in allen Fragen rund um Apple Systeme kompetent und individuell zu beraten – und das bereits seit 1994! Unsere einzigartige Expertise unterstreicht der zufriedene Business-to-Business Kundenstamm aus der gesamten Kreativwelt von Wiesbaden über Mainz bis nach Frankfurt – sprich im Rhein-Main-Gebiet.

Mit dem gleichen Engagement betreuen wir unsere unzähligen Privatanwender. Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität, damit Sie sich bei uns bestens betreut fühlen. Wir sind ein unabhängiges Systemhaus und Systemintegrator, Apple Händler und Apple Service Provider in einem.

Außerdem verstehen wir die professionellen Anforderungen an integrierte Netzwerke und Lösungen mit Apple-Systemen und Windows-PCs.



iOS in Unternehmen

Profitieren Sie an den nachfolgenden Apple Programme, die Sie von COMPETENCE erhalten können, um Ihre iOS Geräte automatisch einzurichten ohne, dass die IT das iOS Gerät vorkonfigurieren muß. Das Gerät erhält der Anwender direkt, packt es einfach aus und es wird dann für Ihn persönlich eingerichtet.


Sophos Mobile Device Mangement

Mit Sophos Mobile von COMPETENCE erhalten Sie eine professionelle Mobile Device Management Lösung vom Markführer für IT Security. Sophos Mobile gibt es als Cloud Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, sowie als On Premises Lösung für große Unternehmen. Gebündelt mit dem Programm zur Geräteregistrierung (DEP) und dem Programm für Volumenlizenzen für Unternehmen (VPP) ist Sophos Mobile ideale Lösung Mobile Devices vollständig zu verwalten und zu verteilen.

Fordern Sie detailierte Informationen bei uns an, klicken Sie einfach hier.

 


Zentrale Elemente des Wandels

Unternehmen möchten die Mitarbeitereffizienz und Innovation fördern, somit wird Digitalisierung, Softwaresteuerung und Mobilmachung unausweichlich. Heute möchte man Informationen direkt im Zugriff haben um die Kundenbindung zu erhöhen. Um dieses Ziel zu erreichen benötigt man Apps, iOS Geräte und entsprechende intelligente Netzwerke. Apple und Cisco haben sich aus diesem Grunde zusammengeschlossen um besonders intelligente Wi-Fi Netzwerk weiter voranzutreiben.

Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

 


AppleCare OS Support

AppleCare OS ist die Unternehmenslösung für direkten Herstellersupport. Kunden profitieren von dem IT Support, den Sie brauchen, wenn Sie iOS, macOS oder macOS Server in Ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support umfasst Support per Telefon und E-Mail für Integration, Migration und komplexere Probleme beim Betrieb des Servers.

AppleCare OS Support - Select
Select bietet bis zu 10 Supportanfragen auf Unternehmensebene und Reaktionszeiten von 4 Stunden bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.Nicht verwendete Anfragen verfallen nach einem Jahr.

AppleCare OS Support - Preferred
Preferred bietet eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen auf Unternehmenseben für zwei technische Kontakte aus Ihrem Unternehmen, Rund-um-die-Uhr-Support mit Antworten innerhalb von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers) und weist Ihrem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.

AppleCare OS Support - Alliance
Alliance bietet eine unbegrenzte Zahl an Supportanfragen auf Unternehmensebene für sechs technische Absprechpartner im Unternehmen, auch an verschiedenen Standorten, sowie Rund-um-die-Uhr-Support mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers). Der Plan sieht außerdem eine Vor-Ort Prüfung eines technischen Kundendienstmitarbeiters von Apple vor und weist dem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.

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COMPETENCE GmbH

Hauptgeschäftsstelle
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65205 Wiesbaden
P: 0611 71 02 330
F: 0611 70 08 59
E: sales@competence.de
I: www.competence.de

Und so finden Sie zu uns in Wiesbaden.

COMPETENCE GmbH

vormals orgteam
Westerbachstraße 164
65936 Frankfurt / Main
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F: 069 34 30 42
E: sales@competence.de
I: www.competence.de

Und so finden Sie uns in Frankfurt.

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