Besser arbeiten mit Microsoft 365

Auf dem Mac. 

Der Mac macht es dir einfach, deine beste Arbeit abzuliefern. Microsoft 365, Adobe Creative Cloud und deine anderen Lieblingsapps laufen nahtlos und flüssig – und genau so, wie du es gewohnt bist.


Das perfekte Team.

Falls du schon ein iPhone hast, fühlt sich der Mac gleich nach dem Anschalten vertraut an. Und beide arbeiten perfekt zusammen. Mach Fotos mit dem iPhone und sie erscheinen direkt auf dem Mac. Kopiere Text auf einem der Geräte und setze ihn auf dem anderen ein. Und noch viel mehr.


Wechseln ist supereinfach.

Der Mac lässt sich ganz leicht einrichten. Mit dem Migrationsassistenten überträgst du deine Einstellungen, Benutzeraccounts und andere Daten von deinem PC in nur wenigen einfachen Schritten.


Mit dem Mac bist du zwei Schritte voraus.

Mit dem Mac kannst du alle deine Ideen umsetzen. Seine bahnbrechende Performance und die unglaubliche Power schaffen auch deine ambitioniertesten Projekte.

Ganz einfach.


Kleiner Chip. Gigantischer Sprung.

Der Apple M1 Chip verändert einfach alles. Mit superschneller Performance und ultrahoher Energieeffizienz ist er eine Revolution, die weitere Revolutionen möglich macht.


Läuft lääääääänger.

Arbeite so lange, wie du willst – mit der bislang längsten Batterielaufzeit bei einem Mac. Bis zu 18 Stunden auf dem MacBook Air und bis zu 21 Stunden auf dem MacBook Pro machen alles möglich.


macOS. Gemacht für den Mac.

macOS ist das intuitive Betriebssystem hinter jedem Mac. Und die bisher leistungsfähigste Software von Apple. Sie wurde dafür entwickelt, dass du arbeiten, spielen und kreativ sein kannst wie noch nie.