Javascript Menu by Deluxe-Menu.com

COMPETENCE // Apple autorisierter Händler und Premium Service Provider Wiesbaden - Mainz - Frankfurt...
  COMPETENCE Startseite  
   
   
 
Apple Product Catalog

COMPETENCE GmbH
Bahnstraße 8
65205 Wiesbaden
T.0611.71 02 330
F.0611.70 08 59
info@competence.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00-18:00

Niederlassung Frankfurt Westerbachstraße 164
65936 Frankfurt am Main
T.069.93 49 10
F.069.34 30 42

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00-18:00

Newsletter
Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.
[ Anmelden ]

Call-Back
Sie möchten dass wir Sie zurückrufen. Benutzen Sie bitte einfach das Formular. [ Call-Back ]

Finanzierung
Durch Leasing können Sie dringend erforderliche IT-Investitionen tätigen und gleichzeitig von den unter-schiedlichsten Leasingvorteilen profitieren. Wir beraten Sie gerne.
[ Weitere Informationen ]


Seite empfehlen
Sie möchten gerne, dass Ihre Freunde und Bekannten uns kennenlernen.  [ Seite empfehlen ]

Specials

Windows auf dem Macintosh...

Effektive Teamarbeit - Kerio Connect

Adobe Creative Cloud for teams

 

 
Hier sind Sie richtig


COMPETENCE – wir sind das Team aus begeisterten Spezialisten, das Ihre kreative Arbeit mit Apple Produkten und passender Software noch einfacher und effizienter macht. Unser Fokus ist Ihre Zufriedenheit – und der Mehrwert, den unsere Lösungen für Sie bringen.

 

Bei uns können Sie alle Produkte im wahrsten Sinne des Wortes begreifen und in aller Ruhe testen. Schauen Sie doch mal rein. Wir nehmen uns die Zeit, um Sie in allen Fragen rund um Apple Systeme kompetent und individuell zu beraten – und das bereits seit 1994!

 

Unsere einzigartige Expertise unterstreicht der zufriedene Business-to-Business Kundenstamm aus der gesamten Kreativwelt von Wiesbaden über Mainz bis nach Frankfurt – sprich im Rhein-Main-Gebiet.

 

Mit dem gleichen Engagement betreuen wir unsere unzähligen Privatanwender. Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität, damit Sie sich bei uns bestens betreut fühlen.

 

Wir sind ein unabhängiges Systemhaus und Systemintegrator, Apple Händler und Apple Service Provider in einem. Außerdem verstehen wir die professionellen Anforderungen an integrierte Netzwerke und Lösungen mit Apple-Systemen und Windows-PCs.

iOS in Unternehmen


 

Profitieren Sie an den nachfolgenden Apple Programme, die Sie von COMPETENCE erhalten können, um Ihre iOS Geräte automatisch einzurichten ohne, dass die IT das iOS Gerät vorkonfigurieren muß. Das Gerät erhält der Anwender direkt, packt es einfach aus und es wird dann für Ihn persönlich eingerichtet.

 

Programm für Volumenlizenzen für Unternehmen
Das Program für Volumenlizenzen (VPP) ermöglicht es Ihrer Organisation, auf einfache Weise Apps zu finden und in großer Stückzahl zu kaufen und zu verteilen. Sie können für Mitarbeiter - ganz gleich ob auf dem iPhone, iPad und Mac - mithilfe flexibler und sicherer Verteilungsoptionen erstklassige, einsatzbereite Inhalte bereitstellen. Dies lohnt sich auch schon bei geringen Stückzahlen, denn nur über VPP gehören die Apps dann auch Ihrem Unternehmen und nicht dem Mitarbeiter. VPP gibt es nur bei Ihrem authorisierten Apple Händler und Apple. Der Vorteil des authorisierten Händlers ist eine richtige steuerverwertbare Rechnung aus Deutschland.

 

Programm zur Geräteregistrierung
Das Programm zur Geräteregistrierung (DEP) ist ein Bereitstellungsprogramm das Unternehmen dabei unterstützt, iOS und OS X Geräte auf einfache Weise zu implementieren und zu konfigurieren. Das DEP bietet eine schnelle, optimierte Methode zur Implementierung von iPad und iPhone Geräte sowie Mac Computer im Besitz von Unternehmen, welche bei Ihrem autorisierten Apple DEP Händler gelauft wurden. D.h. Ihre Geräte werden beim Kauf über COMPETENCE schon vorregistriert. Das bedeutet für Sie, dass das iOS Gerät schon beim Kauf Ihrem Mobile Device Mangement (MDM) System zugeordnet werden kann. Der Anwender packt das Gerät aus und es wird dann automatisch für den Anwender persönlich eingerichtet.

 

Fordern Sie detailierte Informationen bei uns an, klicken Sie einfach hier.

Mobile Device Management


 

Mit Sophos Mobile von COMPETENCE erhalten Sie eine professionelle Mobile Device Management Lösung vom Markführer für IT Security. Sophos Mobile gibt es als Cloud Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, sowie als On Premises Lösung für große Unternehmen. Gebündelt mit dem Programm zur Geräteregistrierung (DEP) und dem Programm für Volumenlizenzen für Unternehmen (VPP) ist Sophos Mobile ideale Lösung Mobile Devices vollständig zu verwalten und zu verteilen.

Fordern Sie detailierte Informationen bei uns an, klicken Sie einfach hier.

Unternehmen erfinden sich durch Mobilität neu


 

Unternehmen möchten die Mitarbeitereffizienz und Innovation fördern, somit wird Digitalisierung, Softwaresteuerung und Mobilmachung unausweichlich. Heute möchte man Informationen direkt im Zugriff haben um die Kundenbindung zu erhöhen. Um dieses Ziel zu erreichen benötigt man Apps, iOS Geräte und entsprechende intelligente Netzwerke. Apple und Cisco haben sich aus diesem Grunde zusammengeschlossen um besonders intelligente Wi-Fi Netzwerk weiter voranzutreiben.

Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

AppleCare OS Support


 

AppleCare OS ist die Unternehmenslösung für direkten Herstellersupport. Kunden profitieren von dem IT Support, den Sie brauchen, wenn Sie iOS, macOS oder macOS Server in Ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support umfasst Support per Telefon und E-Mail für Integration, Migration und komplexere Probleme beim Betrieb des Servers.

 

AppleCare OS Support - Select
Select bietet bis zu 10 Supportanfragen auf Unternehmensebene und Reaktionszeiten von 4 Stunden bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.Nicht verwendete Anfragen verfallen nach einem Jahr.

 

AppleCare OS Support - Preferred
Preferred bietet eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen auf Unternehmenseben für zwei technische Kontakte aus Ihrem Unternehmen, Rund-um-die-Uhr-Support mit Antworten innerhalb von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers) und weist Ihrem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.

 

AppleCare OS Support - Alliance
Alliance bietet eine unbegrenzte Zahl an Supportanfragen auf Unternehmensebene für sechs technische Absprechpartner im Unternehmen, auch an verschiedenen Standorten, sowie Rund-um-die-Uhr-Support mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers). Der Plan sieht außerdem eine Vor-Ort Prüfung eines technischen Kundendienstmitarbeiters von Apple vor und weist dem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.

 

Fordern Sie detailierte Informationen bei uns an, klicken Sie einfach hier.

 
         
               
     
  Home
  Kontakt
  Newsletter
  Anfahrt und Parken
  Impressum
   
 
Apple Store Wiesbaden iMac Creative Suite Extensis Mac OS X Adobe Quato
Microsoft FileMaker IBM Server OKI iPad Apple Shop Wiesbaden Lenovo
Apple Reseller Wiesbaden Sophos Monitore Wacom VMware Quark Kerio
Drucker Service Samsung Parallels Cisco Apple Support GFI Apple Händler Mainz
Apple Store Mainz   Apple Shop Mainz Epson Markzware Apple Reseller Frankfurt Canon
Solutions Eizo MacBook Air   Apple Händler Frankfurt MacBook Pro elgato Mac Pro
Apple Service Partner Mail Archivierung   Apple Store Frankfurt Media Management   Netgear
Apple Händler Wiesbaden Apple Reseller Mainz Apple Store Apple Shop Frankfurt