Javascript Menu by Deluxe-Menu.com

COMPETENCE // Stellenangebote // Apple autorisierter Händler und PREMIUM Service Provider Wiesbaden - Mainz - Frankfurt...
  COMPETENCE Startseite  
   
   
 
COMPETENCE GmbH
Bahnstraße 8
65205 Wiesbaden
T.0611.71 02 330
F.0611.70 08 59
info@competence.de


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag
9:00-18:00
Freitag
9:00-16:30











Apple Service Techniker / Apple Support (m/w)


DAS WÜNSCHEN WIR UNS!

Sie haben Erfahrung als Techniker mit Apple Macintosh und auch mit Windows-PCs. Idealerweise sind Sie Apple Certified Macintosh Technician (ACMT). Neben den Betriebssystemen OS X sind Sie auch in der Windows Desktop Welt zuhause.

IHRE AUFGABEN BEI COMPETENCE

  • Fehlerdiagnose und Reparatur von Apple Geräten, iPad, MacBooks, iMacs und Mac Pros

  • Kundenberatung bei technischen Problemen rund um Apple Produkte

  • Installation von Software und Einrichtung von Geräten nach Kundenwünschen

  • Support für kleine Netzwerke mit Router und WLAN Installationen / Konfigurationen

  • Support Apple macOS (OS X)

FACHLICHE ANFORDERUNGEN

  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Elektronik / IT / Feinmechanik oder einer vergleichbaren Qualifikation

  • Vorkenntnisse im Bereich der Reparatur von technischen Geräten

  • Erfahrungen von Reparaturen von Apple Systemen und / oder anderer namhafter Hersteller

  • Sie sind vertraut mit dem Apple Betriebssystem und auch Windows Desktop Betriebssystemen

  • Sehr gutes technisches Verständnis und feinmechanisches Geschick

 PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN

  • Sie sind freundlich, Kunden- und Serviceorientiert

  • Sie besitzen Problemlösungskompetenz

  • Hohe Eigeninititative und Einsatzbereitschaft

  • Hohe Eigeninitiative im Do it yourself Training

  • Teamfähig und zuverlässig

  • Führerscheinklasse B

 DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Eine vielseitige Position mit Verantwortung

  • spannende Tätigkeit mit Perspektive und Zukunft

  • Ein hoch motiviertes Team, das sehr gut zusammenarbeitet

  • Freiraum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen

Sie überzeugen uns durch Ihr freundliches und kompetendes Auftreten, stehen gerne mit Kunden im Kontakt und lösen Störungen eigenständig. Sie behalten auch an hektischen Tagen einen kühlen Kopf. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie uns bitte ausschließlich per Mail an: jobs@competence.de

Junior IT Supporter Mac und Windows (m/w)


DAS WÜNSCHEN WIR UNS!

Sie haben gerade Ihre Lehre abgeschlossen und schon ein wenig Erfahrungen gesammelt. Apple Macintosh Systeme und Windows Systeme und kleine Netzwerke mit Ihren Infrastruktur Funktionen sind Ihnen bekannt.

IHRE AUFGABEN BEI COMPETENCE

 

Zu Ihren Aufgaben zählen die Installation, Administration von Clientsystemen für unsere Kunden vor Ort beim Kunden, sowie via Fernwartung. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden.

  • Wartungsarbeiten an Client-, Serversystemen und Netzwerkkomponenten

  • Implementierung und Administration der Infrastrukutur unserer Kunden

  • Support für Apple Macintosh und Windows, Client und Server

  • Analyse und das Beheben von Störungen via Fernwartung und bei unseren Kunden vor Ort

FACHLICHE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder einer verglb. Qualifikation

  • Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse Apple macOS (OS X) und Windows Client Betriebssysteme

  • Strukturierte, systematische Arbeitsweise

PERSÖNLICHE ANFORDERUGEN

  • Sie sind Technik begeistert und zeigen Leistungsbreitschaft

  • Sie sind kundenorientiert und haben gute kommunikative Fähigkeiten

  • Sie haben Spaß Probleme zu lösen und haben Spaß im Do it yourself Training

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen

  • Schneller und umfassender Aufbau von Knowhiw durch agilen Wissens Transfer in einem starken, interaktiven Team

  • Ein vielfältiges und herausforderndes Aufgabenspektrum in einem innivativen und abwechslungsreichen Umfeld mit der Möglichkeit sich ständig fachlich weiter zu entwickeln und immer mit den neuesten Technologien arbeiten zu können.

Sie überzeugen uns durch Ihr freundliches Auftreten, stehen gerne mit Kunden im Kontakt und lösen Störungen eigenständig. Sie behalten auch an hektischen Tagen einen kühlen Kopf. Passt die ausgeschriebene Rolle zu Ihren Erwartungen und Fähigkeiten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme via: jobs@competence.de

IT Supporter Mac und Windows (m/w)


DAS WÜNSCHEN WIR UNS!

Sie haben schon Erfahrung im Umgang mit gemischten Netzwerken Mac und Win. Sie kennen das Apple und Windows Umfeld und Lösungen die im Infrastrukturellem Umfeld benötigt werden. 


IHRE AUFGABEN BEI UNS


Zu Ihren Aufgaben zählen die Installation, Administration, Wartung und Überwachung von Client- und Server-Systemen für unsere Kunden per Fernwartung, sowie auch vor Ort.

  • Technische Beratung und Angebotserstellung von Client, Server und Netzwerkkomponenten

  • Wartungsarbeiten an Client-, Serversystemen und Netzwerkkomponenten

  • Betreuung, Implementierung und Administration der Infrastrukutur unserer Kunden

  • Support für Apple Macintosh und Windows

  • Analyse und das Beheben von Störungen via Fernwartung und bei unseren Kunden vor Ort

  • Netzwerktechnik: Switches, Router, Firewall und VPN

  • Sicherstellen des Betriebs der Kunden IT-Infrastruktur

FACHLICHE ANFORDERUNGEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (Fachrichtung Daten- und Netzwerktechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT Bereich

  • Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse im Apple macOS, Client sowie macOS Server

  • Gute Kenntnisse im Windows Umfeld, Client sowie Windows Server

  • Strukturierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise

  • Führerscheinklasse B

PERSÖNLICHE ANFORDERUGEN

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit guten kommunikativen Fähigkeiten

  • Hohe IT-Affinität

  • Hohe Eigeninititative und Leistungsbreitschaft im Team

  • Sie besitzen Lösungskompetenz

  • Hohe Eigeninitiative im Do it yourself Training

  • Sie sind Zuverlässig, Teamfähig und behalten an hektischen Tagen einen kühlen Kopf

  • Durch Ihre Erfahrung sind Sie in der Lage, eigenverantwortlich Projekte durchzuführen

  • Führerscheinklasse B

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Support

  • Ein hoch motiviertes Team, das sehr gut zusammenarbeitet

  • Freiraum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen

Ihr Auftreten bei Kunden ist verbindlich, freundlich und professionell. Sie können mit Anwendern sehr gut umgehen und gegenüber Entscheidern kompetent auftreten. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Beschäftigung mit moderner Technik im Rhein-Main-Gebiet. Sie übernehmen Verantwortung für den Betrieb unserer Infrastrukturlösungen unserer Kunden. Passt die ausgeschriebenen Rollen zu Ihren Erwartungen und Fähigkeiten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme via: jobs@competence.de


 
         
               
     
  Home
  Kontakt
  Newsletter
  Anfahrt und Parken
  Impressum
   
 
Apple Service Provider Sales Creative Suite Extensis Mac OS X Adobe Quato
Microsoft FileMaker IBM Server OKI Windows GruppeMedia Lenovo
Netzwerksicherheit Sophos Monitore Wacom VMware Quark Kerio
Drucker Service Samsung Parallels Cisco Apple Support GFI Hewlett Packard
Universal Type Server   Netzwerktechnik Epson Markzware Personal Computer Canon
Solutions Eizo Archiware   Font Management Groupware elgato GroupLogic
Apple Service Partner Mail Archivierung   Mobile Datenkommunikation Media Management   Netgear
Datensicherung & Wiederherstellung Datenrettung Apple Store Unified Communications